VOLLEYBALL

Merten Krüger zieht Hammelburg den Zahn

VC Eltmann – Hammelburg 3:1 (23:25, 25:18, 25:19, 25:17) Er hebelte und hobelte, er spielte perfekt zu und blockte, was das Zeug hielt; er griff an und verteidigte, motivierte sein Team mit diesem unverkennbaren Lächeln und drückte so auch diesem Spiel den unverkennbaren Stempel
Eltmanns Janis Späth (Mitte) bleibt Sieger im Duell mit dem Hammelburger Block (von links Branko Damjanovic und Johannes Becker). Im Unterfranken-Derby behielten die Eltmanner letztlich klar mit 3:1 die Oberhand.

Digital-Abo monatlich kündbar

HT Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf hassfurter-tagblatt.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 3,40 EUR
Für Neukunden:
mtl. 19,50 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf hassfurter-tagblatt.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,80 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf hassfurter-tagblatt.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 20,60 EUR