FUSSBALL (RED)

Respekt und Wertschätzung auf dem Platz

Mit Walter Moritz, Verbands-Schiedsrichterobmann des Bayerischen Fußball-Verbandes, hatte die Schiedsrichtergruppe Haßberge am Karfreitag einen ebenso kompetenten wie auch heimischen Referenten zu Gast.
Walter Moritz (links) begann seine Schiedsrichter-Karriere vor 26 Jahren in der damaligen Gruppe Haßfurt. Mittlerweile ist er zum Verbands-Schiedsrichterobmann des Bayerischen Fußball-Verbandes aufgestiegen.

Digital-Abo monatlich kündbar

HT Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf hassfurter-tagblatt.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 3,40 EUR
Für Neukunden:
mtl. 19,50 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf hassfurter-tagblatt.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,80 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf hassfurter-tagblatt.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 20,60 EUR