SCHWIMMEN

Fast bei jedem Start sprang am Ende eine Medaille heraus

Das „aqua-sole“ in Kitzingen war am vergangenen Wochenende der Anlaufpunkt für Unterfrankens Nachwuchsschwimmer. Über zwei Tage hinweg wurden dort die Bezirksmeisterschaften auf der 25m-Kurzbahn ausgetragen. Mit dabei waren zwölf Schwimmer der SG Haßberge, welche in den vorangegangenen Wettkämpfen die erforderlichen Pflichtzeiten erfüllt hatten. Am Ende des zweiten Wettkampftages konnten sie sich nach insgesamt 66 Einzelstarts und drei Staffelwettbewerben über 25 Gold-, 21 Silber- und zwölf Bronzemedaillen freuen.
Julia Strobel und Noreen Bertram durften sich gleich über mehrere Bezirkstitel freuen.

Digital-Abo monatlich kündbar

HT Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf hassfurter-tagblatt.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 3,40 EUR
Für Neukunden:
mtl. 19,50 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf hassfurter-tagblatt.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,80 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf hassfurter-tagblatt.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 20,60 EUR