HAßFURT

Spaß mit der Schokokuss-Schleuder

Sie kamen zwar nicht verkleidet, aber wie der heilige Nikolaus hatten die Zehntklässler der Dr. Auguste-Kirchner-Realschule aus Haßfurt am Mittwoch Geschenke dabei, als sie den Living-Room besuchten. Die Betreuerinnen und vor allem die Kinder, die hier an der Ganztagsbetreuung teilnehmen, freuten sich enorm über die neuen Spielsachen, die im Rahmen des Neuntklass-Projektes im vergangenen Schuljahr entstanden waren.
Zum Nikolaustag bescherte die letztjährige 9e der Realschule Haßfurt die Ganztagsbetreuung Living Room im Silberfisch mit Holzspielsachen, die als fächerübergreifende Projektarbeit im vergangenen Jahr entstanden.

Digital-Abo monatlich kündbar

HT Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf hassfurter-tagblatt.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 3,40 EUR
Für Neukunden:
mtl. 19,50 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf hassfurter-tagblatt.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,80 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf hassfurter-tagblatt.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 20,60 EUR