HAßBERGKREIS

Von der Schreinerlehre zur Kunst mit Holz

In der Bildhauerwerkstatt von Gerhard Nerowski in Königsberg begann die Herbst-Sitzung des Kreis-Ausschusses für Kultur, Tourismus und Sport. Nerowski zeigte sein Atelier und gab einen Einblick in sein Schaffen. Seit 1992 lebt er im Landkreis Haßberge, 1994 kaufte er das Anwesen am Salzmarkt in Königsberg.
Das Atelier von Bildhauer Gerhard Nerowski in Königsberg besichtigte der Kreis-Ausschuss für Kultur, Tourismus und Sport vor seiner Herbst-Sitzung. Der Künstler arbeitet gerne mit Holz, seine Portraits sind sehr beliebt.

Digital-Abo monatlich kündbar

HT Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf hassfurter-tagblatt.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 3,40 EUR
Für Neukunden:
mtl. 19,50 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf hassfurter-tagblatt.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,80 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf hassfurter-tagblatt.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 20,60 EUR