GÄDHEIM

„Glasfaser bis in die Wohnung ist die Zukunft“

Die Gemeinde Gädheim befindet sich derzeit im geförderten Breitbandausbau für alle drei Ortschaften Gädheim, Ottendorf und Greßhausen und wird noch im September mit 30mBit/s versorgt sein. Dennoch hat sie sich schon für eine noch bessere Technik gerüstet und einen Masterplan für die künftige Netzstruktur erstellen lassen.
Sieht aus wie das berühmte Spiel „Die Reise nach Jerusalem“, war aber ein Auswahlverfahren: In der alten Schule in Gädheim konnten die Gemeinderäte aus fünf Musterstühlen ihren Favoriten für die Bestuhlung des Gebäudes auswählen.

Digital-Abo monatlich kündbar

HT Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf hassfurter-tagblatt.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 3,40 EUR
Für Neukunden:
mtl. 19,50 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf hassfurter-tagblatt.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,80 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf hassfurter-tagblatt.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 20,60 EUR