BREITBRUNN

Keine Freiheit ohne Sicherheit

„Wie sicher ist Bayern“ lautete die Frage, die im Mittelpunkt einer Veranstaltung stand, zu der der CSU-Ortsverband Breitbrunn am Donnerstagabend ins Gemeindezentrum eingeladen hatte. „Freiheit ohne Sicherheit gibt es nicht. Aber wir in Bayern tun etwas dafür“, sagte Dr. Winfried Bausback, der Bayerische Justizminister, den die CSU den Gästen als Hauptredner des Abends präsentierte.
Extra für den Besuch des Justizministers Prof. Dr. Winfried Bausback hatte Breitbrunns Bürgermeisterin Gertrud Bühl (rechts) für die Gemeinde ein Goldenes Buch angeschafft.

Digital-Abo monatlich kündbar

HT Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf hassfurter-tagblatt.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 3,40 EUR
Für Neukunden:
mtl. 19,50 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf hassfurter-tagblatt.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,80 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf hassfurter-tagblatt.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 20,60 EUR