SYLBACH

Ein Hauch von „La dolce vita“ an der Nassach

„Dieses Fest ist etwas ganz Besonderes. Es herrscht immer eine tolle Atmosphäre, die Musik gefällt mir und hier treffe ich immer viele Bekannte, die ich sonst das ganze Jahr über nicht sehe. Außerdem lässt sich der SV Sylbach immer wieder etwas Neues einfallen“, sagt Klaus Ringer aus Wülflingen, der seit 2003 jede „Italienische Nacht“ des SV Sylbach besucht. Auch heuer lockte das idyllische Fest auf dem romantischen Festplatz, das an zwei Abenden gefeiert wurde, wieder Tausende Besucher nach Sylbach.
Besonders romantisch war es am Freitag und Samstag bei der „Italienischen Nacht“ des SV Sylbach, als der Festplatz mit tausend Lichtern schön beleuchtet wurde.

Digital-Abo monatlich kündbar

HT Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf hassfurter-tagblatt.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 3,40 EUR
Für Neukunden:
mtl. 19,50 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf hassfurter-tagblatt.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,80 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf hassfurter-tagblatt.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 20,60 EUR