SAND

Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit

„Ich möchte in einer Gemeinde leben, in der das politische und sachbezogene Wir vor dem persönlichen Ich steht und die Idee und Meinung des anderen Gehör findet“, sagte Andrea Rippstein, die bei der anstehenden Bürgermeisterwahl in Sand als CSU-Kandidatin antritt, vor rund 100 Besuchern im Goger-Saal. Nach sechs Jahren fühle sie sich in Sand zu Hause. Dass sie eine unvoreingenommene Herangehensweise habe, sieht sie als Vorteil. „Genau eine solche neue Denk- und Sichtweise würde unserer Gemeinde einmal guttun.“
Sogar die „Sander Hymne“ der „Sander Wiwela“ wurde zum Abschluss der Veranstaltung gesungen. Dabei waren (von links) die CSU-Vorsitzenden Ute Lutz und Gerhard Zösch, Landtagspräsidentin Barbara Stamm und ...

Digital-Abo monatlich kündbar

HT Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf hassfurter-tagblatt.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 3,40 EUR
Für Neukunden:
mtl. 19,50 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf hassfurter-tagblatt.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,80 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf hassfurter-tagblatt.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 20,60 EUR