EBERN

„Alle Argumente waren bekannt“

Wenn ein Stadtratsbeschluss einmal gefasst ist, wäre eigentlich eine Änderung nach der Geschäftsordnung nötig, um das Thema erneut auf die Tagesordnung zu bringen. In Ebern sorgt derzeit allerdings die Aussage eines Stadtrats für Aufsehen. Dieser hatte für die Errichtung eines Windparks auf dem Tonberg gestimmt, verkündete nun aber, er habe seine Meinung mittlerweile geändert.
Eine Simulation, die die GUT erstellen ließ, zeigt, wie der geplante Windpark auf dem Tonberg von der Nachbargemeinde Kirchlauter aus aussehen könnte.

Digital-Abo monatlich kündbar

HT Digital-Abo
  • Unbegrenzter Zugriff auf hassfurter-tagblatt.de
  • monatlich kündbar
  • ePaper-Archiv bis 2012 online verfügbar
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 3,40 EUR
Für Neukunden:
mtl. 19,50 EUR

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf hassfurter-tagblatt.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgabe des aktuellen Tages.
einmalig 1,80 EUR

Monatspass

  • 31 Tage unbegrenzter Zugriff auf hassfurter-tagblatt.de.
  • Zugriff auf die ePaper-Ausgaben
einmalig 20,60 EUR